Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:
> * Marcus Frings (iam-est-hora-surgere@despammed.com) [040501 14:40]:

> Schon mal die aktuelle debian-installer BETA 4 getestet? Der

Nein, ich habe mir noch nie den neuen debian-installer
angetan. Bisher bestand da für mich noch kein Bedarf. Und
glücklicherweise konnten die Server, die ich letztens auf Debian
umgestellt hatte, auch noch mit der Original Woody CD installiert
werden.

> Woody-Installer ist einfache state-of-the-art von vor 3 Jahren, der
> von Sarge wird deutlich besser sein.

Naja, seien wir mal ehrlich, auch vor 3 Jahren gab es bereits
optisch anspruchsvollere Installer bei anderen Distributionen. Wie
jedoch schon vorher von mir gesagt: _Ich_ lege keinen Wert auf
graphischen Schnickschnack bei einer Installation.

Gruß,
Marcus
--
"You are not welcome here, remove yourself."
                   (Shodan in System Shock)