Re: initrd newbie

Am Samstag, 1. Mai 2004 16:47 schrieb Heino Tiedemann:

> Super.
>
> Ein wenig Arbeit kommt da aber auf einen zu.

Wie kommst Du auch auf die Idee, dass der Umstieg von einem fast
monolithischen zu einem weitgehend modularisierten Kernel ohne Anpassungen
der Modulverwaltung von Statten geht? Das hat bisher keiner behauptet.

Ich kann das Gejammere allerdings nicht nachvolziehen. Vom Libretto bis hin
zum Root-Server haben sich bisher alle Rechner problemlos vom
Installation-Kernel auf einen modularisierten Kernel mit initrd umstellen
lassen. Vorausgesetzt man beschäftigt sich ein klein Wenig mit der
Modulverwaltung.

Munter bleiben!

Gruß,
Uwe

--
Tourist, Rincewind decided, meant "idiot".
        -- (Terry Pratchett, The Colour of Magic)