apt-proxy und KDE 3.2?

Moin,

bisher hatte ich folgenden funktionierenden Eintrag in der sources.list des
Clients:

deb http://download.kde.org/stable/3.2/Debian stable main

Nun wollte ich das ebenfalls von apt-proxy verwalten lassen. Also ein Eintrag
in die apt-proxy.conf:
add_backend /kde/ $APT_PROXY_CACHE/kde/ http://download.kde.org/stable/3.2/
Debian
(alles in einer Zeile) und in der sources.list des Clients einen neuen
Eintrag:
deb http://cassiopeia.mtr.mynet:9999/kde stable main

Nun, es funktioniert nicht, sicher hab ich was übersehen: Ein apt-get update
liefert folgendes:
---------------cut---------------------
Err http://cassiopeia.mtr.mynet stable/main Packages
  404 directory does not exist on any server
Err http://cassiopeia.mtr.mynet stable/main Release
  Error reading from server - read (104 Connection reset by peer)
Failed to fetch http://cassiopeia.mtr.mynet:9999/kde/dists/stable/main/
binary-i386/Packages  404 directory does not exist on any server
Failed to fetch http://cassiopeia.mtr.mynet:9999/kde/dists/stable/main/
binary-i386/Release  Error reading from server - read (104 Connection reset
by peer)
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
W: Couldn't stat source package list http://cassiopeia.mtr.mynet stable/main
Packages (/var/lib/apt/lists/
cassiopeia.mtr.mynet:9999_kde_dists_stable_main_binary-i386_Packages) - stat
(2 No such file or directory)
In der apt-proxy.log des Proxies steht:
Bad URL dists directory does not exist on any server

Was nun?

Dankbar für Hinweise
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |