Re: Virtuelle konsole - doofe schrift nach Kernel Update

Uwe Malzahn <uwe@malzahns.de> wrote:

> Weil die Frage bei der Installation von X geszellt wurde. Hier geht es um
> die Konsole.

Ah! Daanke. das das zwei paar Schuhe sind, wusste ich nicht. Also ich
habe unter kernel-image-2.4.18-1-686 eine ganze Reihe von Matrox
Framebuffern gesehen. Aber - ich weiss ja gar nicht welches für mich
der richtige ist. Ich hab eine Matrox-G200.

G400 und G450 waren da als kernelmodule erwähnt. Aber die Anderen
hießen alle irgendwie gleich....

Heino