Re: woody installation ohne cd-rom und netzwerk

* Christian Buhtz <uspam@gmx.net> [2004-04-29 10:58]:
> Ich habe die HDD bereits woanders eingebaut, partitioniert und die erste
> woody cd drauf kopiert und jetzt wieder in den rechner eingebaut.
Wieso nur das Disk Image kopieren? Installier doch einfach Woody ganz
durch. Das komplette Basissystem ist auf der ersten Cd enthalten.
Dann baust du die Platte wieder in den "Bestimmungsrechner" ein und
kannst dann ganz normal damit arbeiten.

Korrigier mich, wenn ich die Frage falsch verstanden hab.
--
  /V\   | Kai Timmer                |