RE: alsa + 2.6.6 Kernel

Zitat von "B. Venthur" <expires-2004-07-01@venthur.de>:

> Hi Ulrich,
>
> also ich hatte mal ein ähnliches Problem und es konnte ganz einfach dadurch
> gelöst werden, dass ich einfach mal das Paket "alsa" installiert habe. Wenn
> du es schon hast, dann entschuldige die Unterstellung, wenn nicht... ;o)

Hi Bastian,
nene den Schuh zieh ich mir nicht an. ;-)

ii  alsa-base      1.0.4-2        ALSA sound driver common files
ii  alsa-oss       1.0.4-1        Advanced Linux Sound Architecture (OSS compa
ii  alsa-utils     1.0.4-1        Advanced Linux Sound Architecture (utilities
ii  alsamixergui   0.9.0rc2-1-6   graphical soundcard mixer for ALSA soundcard

> schöne Grüße
>
> Bastian
Gruss Uli