Re: glibc6-2.2 & 2.3 gleichzeitig möglich ?

Am Samstag, 1. Mai 2004 11:48 schrieb Rado Rethmann:

> Tut mir leid, aber ich habe immer eine Mail erhalten mit 'Your message was
> rejected'. Wie konnte ich da ahnen, daß es trotzdem geht...
> Rado

Zum Beispiel nicht alles glauben? Oder dir mal die Anhänge ansehen und mit den
Profilen aktueller Würmer vergleichen, oder einfach warten ob sich was tut
auf der Liste, oder dir die Beschreibungen der Listen ansehen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882