Re: System hängt beim runterfahren

Nachtrag,

Am Wed, 21 Apr 2004 09:28:21 +0200 schrieb Ralf Schmidt:

> Ich habe in /etc/nsswitch.conf stehen
> ,----[ /etc/nsswitch.conf ]
> `----

Wenn ich diesen Eintrag auf 'passwd: compat nis' umstelle klappt es mit dem
runterfahren und auch der Reboot

Also liegt hier etwas im argen. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben,
wonach ich suchen muß.

 Gruß

    Ralf Schmidt

--
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.