Re: ATI Treiber installieren

Ich benutze weiterhin den Installer den ich von hier beziehe:
http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html

Leider ist es mir nicht moeglich ihn zu installieren. Folgende meldung
erhalte ich immer:

make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.4/build'
Please ignore the warning about overriding and ignoring targets above.
These are harmless. They are only invoked in a part of the process
that tries to snarf variable values for the conf.vars file.
sed: -e Ausdruck #1, Zeichen 0: Kein vorheriger regulärer Ausdruck
make[1]: *** [conf_vars] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.4/build'
make: *** [conf.vars] Fehler 2

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Neu