Re: Übliche Verdächtige bei lahmenden X?

Michael Holtermann wrote:

> Ich habe ein paar der Verzeichnisse in der X-config-Datei
> auskommentiert und msttcorefonts mit --purge deinstalliert. Wie auch
> immer, deutlich besser jetzt.

Wie kann man eigentlich den font-cache rebuilden? Gibt es unter Debian
sowas wie fc-cache. Oder ist xftcache das was ich suche?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Wer viel spricht hat weniger Zeit zum
of a GNU generation   -o)  | Denken.  -- Indisches Sprichwort