Re: Nach Update auf XF4.3 fehlen Graphikzeichen in KDE konsole

On Monday 05 April 2004 08:49, Eduard Bloch wrote:
> Moin Tilo!

> Ich tippe auf einen Bug in konsole, der zufällig durch irgendein
> Upgrade ans Tageslicht kamm. Untersuche das Verhalten von xterm und
> rxvt-unicode und evtl. die neuere Version von Konsole (ist AFAICS nur
> in Sid, aber da muss man irgendein Workaround suchen. Testing ist
> entwicklungstechnisch leider Dreck). Anschliessend meldest du den Bug
> mit reportbug.

xterm -> geht
rxvt -> geht
rxvt-unicode -> geht

> Evtl. die KDE-Konfiguration sichern und verschieben oder bei einem
> frischen User-Account probieren.

frischer User -> geht nicht

Es gibt zu diesem Thema auch schon einen Eintrag
(zu konsole 4:3.1.3-1), was die Sache interessant macht ist, daß es bei
mir mit konsole 3.1.5 schon eine ganz Weile ging.

Mit dem Hint von Bernd Schubert ('dpkg-reconfigure fontconfig') sind
jetzt schon fast ;-) alle Zeichen wieder da. Ich werd' mal noch ein
bißchen weiter suchen.

Danke für den Tip,

	Tilo