Re: Nach Update auf XF4.3 fehlen Graphikzeichen in KDE konsole

On Monday 05 April 2004 15:06, Bernd Schubert wrote:

> Hallo Tilo,
>
> versuche mal ein 'dpkg-reconfigure fontconfig', um dem fontcache neu
> erstellen zu lassen. Ich hatte auch schon mehrmals ähnliche Probleme,
> die sich damit lösen ließen.
>
> Grüsse,
>         Bernd

Ein 'dpkg-reconfigure fontconfig' hat tatsächlich die meisten (!)
Zeichen wieder hervorgebracht, aber nicht alle (sieht noch ein bißchen
funky aus) - es bleibt spannend, ein Multi-User-Adventure ist nix
dagegen ;-).

Danke für den Tip,

	Tilo