Re: Debian 3.1 / Sarge kurz vor der Freigabe?

Moin, moin ...

Frank Evers <fevers@uni-osnabrueck.de> wrote:

>Ich bin erneut irritiert!
>IIRC stand xfree86 nie unter GPL, sondern unter einem Mischmasch ais MIT/X,
>BSD und Apache Lizenz oder?
>
>Neulich habe ich schon mal irgendwo gelesen XFree86 stünde "nicht mehr"
>unter GPL und auch da wiedersprach dem so richtig niemand...

http://ig.cs.tu-berlin.de/w2000/ir1/referate1/k-1b/oslicense.html

Du hast recht: Sagen wir einfach, daß die bisherige Lizenz
GPL-kompatibel war (ich berichtige mich) und es nun nicht mehr ist.

Ändert aber nix an dem Fork ;-)
btw ... hat jemand den Fork als Link? Ich kann nix finden ...

bis dahin - kind regards

Martin Mewes

--
http://webmin.mamemu.de/
Official Webmin/Usermin Translation Co-Ordinator 2003/2004