Re: Nach Update auf XF4.3 fehlen Graphikzeichen in KDE konsole

On Sunday 04 April 2004 19:31, Michelle Konzack wrote:

> Weis schon, warum ich kein testing verwende...
> Installiert das Teil und kennt sich nicht aus...

Jeder Mensch kennt sich bei machen Themen besser aus, bei anderen Themen
weniger gut. Und man lernt dazu, indem man etwas tut, was man noch
nicht so gut kann und dabei Tipps von Leuten mit mehr Erfahrung
bekommt. Also, wenn Du mir schon einen reinwürgst, könntest Du
wenigstens noch ein bißchen mehr Bandbreite spendieren und mir einen
Link zum entprechenden RTFM dazutun (I muß ja nun davon ausgehen, daß
die Antwort zu der Frage trivial ist).

Des weiteren scheinst Du ja durchaus mit Hilfe der Liste dazuzulernen,
siehe diese Mail[1]:

Grüße,

	Tilo

[1]