Re: Red-Eye-PlugIn fuer Gimp 2.0

Am Samstag 03 April 2004 14:46 schrieb Stephan Windmüller:
> Hallo!
>
> Ein "aptitude upgrade" hat mir gerade das neue Gimp 2.0
> installiert. Funktioniert eigentlich auch wunderbar, nur mein
> Red-Eye-PlugIn[1] mag nicht mehr. Es wird zwar erkannt, beim
> Auswählen erscheint jedoch keine Dialogbox.
>
> Anscheinend lassen sich jedoch nicht beide Versionen parallel
> installieren, 2.0 überschreibt 1.2.
>
> Kennt vielleicht jemand ein anderes PlugIn dieser Art oder weiß, wie
> ich das alte vielleicht doch noch zum Laufen bekomme?
>
> Danke im Voraus
>  Stephan

> [...]
Hallo Stephan,

Vielleicht hilft das (Ich mache gerade ein dist-upgrade, das mir gimp1.3
pre2.0 rausgekickt hat, werde GIMP 2.0 wohl erst morgen wieder
installieren könen um das zu testen):

apt-get install libgtk2-perl

libgtk2-perl - Perl interface to the 2.x series of the Gimp Toolkit
library

ciao

Gerhard