Re: OT: Suche Sorglos-Grafikkarte für Woody

Hallo Martin,

On Sun, Apr 04, 2004 at 08:41:00PM +0200, Martin Brauns wrote:

> na ja,
> es ist halt genau so eine Gforce2 MX die ich austauschen muß,
> da Sie  seit einiger Zeit das Bedürfnis verspürt ,das grade laufende
> System zu killen
> sobald eine 3D-Anwendung läuft.
> [...]

Wie wäre es stattdessen mit einer Matrox Millennium (z.B. G450).

Läuft hier einwandfrei und erfüllt alle Deine Kriterien. Hmmm,
auch hier Tuxracer Version 0.61.

Gruß,
Martin

--
Multitasking ist, wenn ein Computer mehrere Leute mit Arbeit versorgt.