Re: wiki

Am Sonntag, 4. April 2004 17:20 schrieb Roland M. Kruggel:

> Wer von euch kennt wiki's im Einsatz? Wer kann mir die Wahl etwas
> erleichtern? Welches soll ich nehmen?

Hallo Roland,

vor einiger Zeit stand ich vor dem selben Problem. Ich habe verschiedene
Systeme probiert und habe mich dann für phpwiki entschieden.
Es ist ercht einfach zu konifgurieren, hat sich an meine
postgreSQL-Datenbank anbinden lassen, bietet verschiedenen
Anmelde-Möglichkeiten (ohne, Pseudo-login, anhand vom IMPA oder
LDAP-Konten).

Ich hoffe, das hat geholfen.

GRuss Sven