Re: ATI 9600: Probleme mit Framebuffer

On Sun, 04 Apr 2004 the mental interface of
Milosavljevic Dejan told:

[...]
> Hat jemand einen Ansatzpunkt, wie ich wieder an meine Textconsole
> drankommen könnte?

In lilo (apend) oder grub (kernel)
video=radeonfb:1280x1024-8@80
hinzufügen. Geht am besten mit 2.6.(4|5). Bei 2.4 muß AFAIK radeon:
anstatt radeonfb: verwendet werden. Die Treiber im 2.6er sind
ziemlich ausgefeilt und stabil ;-). Ich habe keine Ahnung ob im
2.4er ein Backport verwendet wird.

Und für 3-D beschleunigtes X mit der 9600 mußt Du die propiertären
ATI-Treiber verwenden (geht nur i386), da von DRI *noch* nicht
unterstützt :-(

Ciao
Elimar

--
  Alles was viel bedacht wird ist bedenklich!;-)
         Friedrich Nietzsche