Re: wiki

On Sun, Apr 04, 2004 at 06:30:21PM +0200, nexyufuli evo wrote:
> Sven Hoexter wrote:

Hi,
waer schoen wenn Du etwas sparsammer quoten wuerdest http://learn.to/quote

> hallo sven . .was meinst du mit alles oder nichts variante . . .? bin
> grad auch dabei ein wiki zu finden . . .hab mir das tiki angesehen und
> frag mich ob  man da alle nichtbenötigten funktionen abstellen kann . .
> . .. ich bräucht einfach ein forum , file up u. download und die
> möglichkeit wikipages zu erstellen  . .das kann eigentlich tikiwiki
> alles  . . aber gibts da noch etwas kleineres . . .?
Ah und diese seltsam vielen ". ." sind auch nicht foerderlich zum lesen.

Kann es sein das Du eher sowas wie phpnuke, postnuke, geeklog oder aehnliche
suchst? Im zweifelsfalle must Du aber selber ausprobieren welche Software
Deinen Anspruechen genuegt. Tikiwiki hat sich mit den Features halt recht
weit von der Wiki Idee entfernt aehnlich wie sich phpnuke und Konsorten
ziemlich schnell vom simplen weblog zur Communityportal entwickelt haben.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world