Re: wiki

On Sun, 4 Apr 2004 17:20:31 +0200
"Roland M. Kruggel" <rk-liste@gmx.de> wrote:

> Google erschlägt mich mit info's über Wiki's. Ich habe mehrere
> Hundert Wiki's gefunden. Selbst wenn ich die Vorgaben auf perl
> und/oder php setze sind es immer noch sehr viele.

> Wer von euch kennt wiki's im Einsatz? Wer kann mir die Wahl etwas
> erleichtern? Welches soll ich nehmen?

<schnippel>
In der aktuellen iX ist ein interessanter Artikel:

Content Management mit Wikis

Die öffentliche Enzyklopädie Wikipedia ist wohl die bekannteste Wiki-Anwendung, aber auch in vielen Firmen haben sich die schlanken Content-Management-Systeme durchgesetzt, bei denen die Trennung von Autor und Leser aufgehoben ist. Welches für welchen Zweck am besten geeignet ist....
</schnippel>

Thorsten