Re: wiki

On Sun, Apr 04, 2004 at 05:20:31PM +0200, Roland M. Kruggel wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte gerne ein wiki aufsetzen.
>
> Google erschlägt mich mit info's über Wiki's. Ich habe mehrere
> Hundert Wiki's gefunden. Selbst wenn ich die Vorgaben auf perl
> und/oder php setze sind es immer noch sehr viele.
>
> Wer von euch kennt wiki's im Einsatz? Wer kann mir die Wahl etwas
> erleichtern? Welches soll ich nehmen?
Die Frage ist was das Wiki alles so koennen soll und wie gross das ganze
hinterher wird. Eine der simpelsten Versionen ist mit DB backend ist
z.B. http://tavi.sourceforge.net/
Wesentlich umfangreicher ist z.B. http://moin.sourceforge.net/ oder so
eine ich kann alles und nichts Variante wie http://tikiwiki.org

Du hast also wirklich die Qual der Wahl ;)

Sven

--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world