Re: wiki

Moin,

* Roland M. Kruggel wrote (2004-04-04 17:20):
>Google erschlägt mich mit info's über Wiki's.

Leider erschlägst Du uns nicht mit Angaben zum Einsatzzweck.

>Wer von euch kennt wiki's im Einsatz? Wer kann mir die Wahl etwas
>erleichtern? Welches soll ich nehmen?

Die zwei Wikis, die ich am häufigsten benutze, setzen PhpWiki bzw.
MediaWiki ein. Beide sind deutlich unterschiedlich, gefallen mir aber
gut.

Selbst hatte ich mal Twiki installiert, das war zwar soweit ok, hat
mich aber nicht wirklich überzeugt. Zu viel Optionen für die meisten
Anwendungsbereiche.

Thorsten
--
Golly, I'd hate to have a kid like me!