Re: Debian 3.1 / Sarge kurz vor der Freigabe?

Hallo Martin,

Martin Schmitz, 04.04.2004 (d.m.y):

> Thorsten von Plotho-Kettner <thorsten@mandrakeuser.de> writes:
>
> [ Debian 3.1 ]

>                  ^^^^^^^^^^^
> Das ist mal wieder echt der Hammer. Gibt es irgendeinen Grund dafür? Auf
> aktuellen Systemen habe ich mittlerweile XFree 4.4.

Ich gehe mal davon aus, dass apt-get bis zum endgueltigen Release von
sarge auch noch aktuellere Pakete auf Deine Platte schaufeln wird,
wenn Du entsprechende Quellen in der sources.list angibst...

> Viele (sogar schon
> etwas ältere) Graphikkarten benötigen mind. X 4.3. Wer soll mit dem
> Uralt-Schrott noch was anfangen können?

Bitte erstmal abwarten und dann meckern!

Gruss,
Christian
--
Tankwart: Guten Tag. Ihre Reifen sind ja schon abgefahren.
Ostfriese: Na dann mal nix wie hinterher.