Re: Debian 3.1 / Sarge kurz vor der Freigabe?

Hallo

Thorsten von Plotho-Kettner (<thorsten@mandrakeuser.de>) wrote:

> eben kam das [1] bei mir in die Inbox geflattert, scheint so, als
> stehe Sarge (3.1) kurz vor der offiziellen Ankündigung. Oder hatte ich
> schon was verpasst? ;)

Um auch noch meinen Senf dazuzugeben: vor kurzem hat Colin Watson diese
email über den Debian Installer verschickt:

http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2004
debian-devel-announce-200403/msg00026.html

Ich kann nicht sagen, wie realistisch diese Planung ist, aber mit einen
halb funktionierenden Installer wird Sarge wohl nicht freigegeben.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674
Registered Linux User #267976