Re: Ein User erhält keine Mails mehr

am  Sun, dem 04.04.2004, um 11:19:58 +0200 mailte Gerhard Engler folgendes:
> Hallo Newsgroup,
>
> ich habe hier auf einem Debian Woody System Exim + procmail +
> spamassasin + amavis-new + cyrus-imap eingerichtet.
>
> Die Mails werden an alle User problemlos zugestellt mit Ausnahme eines
> Users.
>
> Woran könnte das liegen?

Wie kommst Du darauf, unsere Glaskugeln würden Deine Logfiles kennen?

Und nein, bitte nicht jetzt Megabyteweise das Zeugs mailen. Greppe bitte
lokal selber.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei