Re: htaccess kein popup zum user eingeben

Guten Abend Carsten Henkel,

Am Samstag, 3. April 2004 um 15:37 schrieben Sie:

CH> Guten Tag debian-user-german,

CH> ich nutze Apache/1.3.29 und möchte gerne ein verzeichniss passwort schützen.
CH> dafür habe ich in der httpd.conf einen eitrag:
CH> <Directory /home/usw/>
CH> Options SymLinksOwnerMatch
CH> AllowOverride All
CH> </Directory>
CH> in /home/usw/.htaccess steht das:
CH> AuthType Basic
CH> AuthName "tools"
CH> AuthUserFile /home/.passwd
CH> <Limit GET>
CH> require valid-user
CH> die datei /home/.passwd hat 644 als recht gesetzt.
> [...]

mein squid hat das popup geblockt. ich glaube auch zu wissen warum...
thxle für eure hilfe.

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:debian4carsten@freenet.de

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.