Red-Eye-PlugIn fuer Gimp 2.0

Hallo!

Ein "aptitude upgrade" hat mir gerade das neue Gimp 2.0
installiert. Funktioniert eigentlich auch wunderbar, nur mein
Red-Eye-PlugIn[1] mag nicht mehr. Es wird zwar erkannt, beim Auswählen
erscheint jedoch keine Dialogbox.

Anscheinend lassen sich jedoch nicht beide Versionen parallel
installieren, 2.0 überschreibt 1.2.

Kennt vielleicht jemand ein anderes PlugIn dieser Art oder weiß, wie ich
das alte vielleicht doch noch zum Laufen bekomme?

Danke im Voraus
 Stephan

[1] http://fmg-www.cs.ucla.edu/geoff/digicam/redeye

--
Mal ehrlich, Rüdiger: Dieser Satz, wie er da steht...also......dieser Satz,
Rüdiger...bewirkt der Dinge in deinem Kopf wie "Ja, genau. So wollte ich das