Re: kernel 2.6 und Xfree

On 03.Apr 2004 - 09:45:13, Klaus Becker wrote:

> wie macht man das?

Hast du den Kernel selbst kompiliert? -> Dann weisst du wo du suchen
musst.

Wenn nicht, dann vergiss die Frage...

> debian:/# ls /dev/input
> event0  event2  js0  js2  mice    mouse1  mouse3
> event1  event3  js1  js3  mouse0  mouse2

> Wo finde ich das? /dev/character habe ich nicht.

Ich meinte im Kernelkonfig-Menu - make menuconfig im
Kernelsourceverzeichnis. Wenn du den Kernel denn selbst gebaut hast.

> Ich habe auch Mandrake 10 mit kernel 2.6 & da funktionniert die Maus. Kann ich
> durch Vergleich von woody & mandrake herausfinden, was bei mir fehlt?

Wahrscheinlich nciht so einfach, du muesstes haendisch die beiden
Kernelkonfigurationen vergleichen und auf Dinge mit Mouse und Input
evtl. auch USB im Namen achten..

Andreas

--
FORTUNE'S RULES TO LIVE BY: #23
	Don't cut off a police car when making an illegal U-turn.