Re: OT: Suche Sorglos-Grafikkarte für Woody

On 02.Apr 2004 - 22:20:38, Andreas Hemel wrote:

> Debian hat inzwischen sogar den Nvidia Treiber Pakete in non-free.

Falsch, da existiert ein Paket welches den Treiber runterlaedt und
kompiliert. Das gabs aber schon seit woody.

> Von den Spannungen, die die Karte braucht oder vertraegt hab ich leider
> keine Ahnung.

Also ich kenne mich da auch nicht sooo sehr aus, aber 1.5V duerfte
AGP4x sein und 0.8 8x. Zumindestens sind AGP Modus und die benutzte
Spannung miteinander verbunden.

Andreas

--
In seeking the unattainable, simplicity only gets in the way.
		-- Epigrams in Programming, ACM SIGPLAN Sept. 1982