Re: GDM und Login-Shells

Christian Riedel <sarek@nurfuerspam.de> writes:

Hi,

> Das waere prinzipiell schon das was ich suche, aber: dort steht bei mir
> standardmaessig auch ein:

versuch mal das HOME durch ~ zu ersetzen. An sich durfte es sich nichts
ändern aber...

> und

> und die ~/.gnomerc existiert bei mir, wird aber seit dem ominoesen
> Update nicht mehr beachtet. Und bis kurz vor dem Update klappte es noch

Aber, aber.... Bist Du ganz sicher das es wirklich so funktioniert hat
wie es soll? Ich vermute einfach das zu dem Zeitpunkt noch kein $HOME
vorhanden ist bzw. zeigt noch auf Home von gdm. Kannst mit einem Echo überprüfen.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz