PC zeitgesteuert einschalten?

Hallo Lothar!

Habe Deinen beitrag vom 15. dezember 2002 im erwähnten forum gesehen:

Am 15 Dec 2002, schrieb Adrian Bunk:

> Um mit einer Zeitschaltuhr einen ATX-Rechner einzuschalten musst du aber
> etwas basteln...
Nee, meiner ist so eingestellt, das sobald der Strom eingeschaltet wird
der PC startet. Das kann man im Bios einstellen.
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Kannst Du mir sagen, wie um welche einstellungen im BIOS geändert werden müssen?

Besten Dank
Roger

Do you Yahoo!?
Yahoo! Small Business $15K Web Design Giveaway - Enter today