Re: System hängt beim runterfahren

> Wenn ich mir die Ausgaben ansehe kommt nis oder dhcp bei mir in

glaube ich nicht.

> Verdacht diesen Fehler zu verursachen. Liege ich da richtig?

Ich habe/hatte das gleiche Problem.

Bei mir lag an den quotas. Solange die Quotas installiert und aktive
sind muss die Workstation vor dem Server herruntergefahren werden.
Fehler werden bei mir auch von nfs gemeldet. Selbst dann wenn ich
nfs vorher deaktiviert habe.

Nach einem uninstall der Quotas läuft alles wie geschmiert.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.3, KDE 3.2.1