Re: kile vs. Lyx

* Sebastian Niehaus <killedbythoughts@mindcrime.net> [040322 09:40]:
> Axel Noetzold <noetzold@medinf.mu-luebeck.de> writes:
>
> [...]
>
> Wenn Du das Trio (X)Emacs, AucTeX und RefTeX nimmst, so hast Du eine
> fantastische Anbindung der Literaturdaten.

Hm, ich habe mir die Diskussion als Anlaß genommen, mir die vim
latexsuite anzuschauen. Donnerschlag ist das gut! Nimmt einem derartig
viel Arbeit ab, daß selbst ein LaTeX-Anfänger damit LaTeX erlernen kann.
Literaturverwaltung usw alles aus vim herraus...

Meine volle Empfehlung für alle, die sich nur für LaTeX nicht vom vim
auf emacs umgewöhnen möchten...

Gruß

Axel