K3B meckert über cdrecord

Servus,
ich weiß, das lief schon öfter hier über die Liste, aber irgendwie ist das
doch anders.
K3B meint, es könne cdrecord nicht finden. Cdrdao wird gefunden, alles liegt
im selben Pfad, cdrecord, cdrecord.mmap und cdrecord.shm wurden auf die
selben Rechte wie cdrdao (4711) gesetzt, und trotzdem klappts nicht.
Sorry, bin ein bisschen im Stress. Wenn ich was vergessen habe, sagt bescheid
(aber bitte nicht nur bescheid, sondern auch was fehlt).

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882