Re: kernel 2.6 und Xfree

On 02.Apr 2004 - 11:05:39, Klaus Becker wrote:
> Hmm, wie sieht es denn aus wenn du mal mit tail -f
>
> Hab' ich mal unter woody mit kernel 2.4 (unter dem ich jetzt schreibe)
> probiert: da kommt gar nichts raus, der Befehl hängt (aber X funktionniert).

Haette ja auch ein cat sein sollen ;-)

> Woody mit kernel 2.6 hab' ich auf einer anderen Partition installiert:
> chroot /mnt/rack/test1 (dort ist woody mit kernel 2.6)
> tail -f /dev/psaux
> hängt ebenso, kommt nichts raus.

Versuchs mal mit cat. Idee dahinter ist: Vielleicht hast du
irgendwelche Treiber fuer den 2.6er Kernel vergessen.

> debian:/# apt-cache policy xserver-xfree86
> xserver-xfree86:
>   Installed: 4.3.0-4.woody.1
>
> Und was kann ich tun, damit "dpkg-reconfigure xserver-xfree86" schreibt?

apt-get remove --purge xserver-xfree86 und anschliessendes Reinstall,
aber wozu? Ich meine soo kompliziert ist die X11-Config nun auch
nicht... Und Doku gibts auch genug.

Andreas

--
(Never thought I'd be telling Malcolm and Ilya the same thing... :-)
             -- Larry Wall in <199711071819.KAA29909@wall.org>