Re: [Alt Gr geht nicht] war: Re: AW:

Hi,

> Bei mir war es folgendes (nach einem dist-upgrade, das von 3.15 auf
> 3.21 updatete):
>
> Unter kcontrol solltest Du folgendes kontrollieren:
>
> Regionaleinstellungen und Zugangshilfen > Land/Region und Sprachen >
>
> Tastaturlayout/Einrichten - Tastaturlayout > Registerkarte Xkb -
> Optionen > Optionen:Compose-Taste:Rechte Alt als Compose-Taste
> verwenden.
>
> Ich kann jetzt umschalten und AltGr dient als Compose-Taste für
> ²³[]}{\~@ usw. Gerade klemmt mal der Eurofont, habe wohl wieder was

Hatte ich schon gelesen.
Hat hier irgendwie nicht funktioniert. Hängt das vielleicht mit den
anderen Einstellmöglichkeiten zusammen, die es auf der Seite noch
gibt (evtl. "Umschalten auf 3. Ebene" o.ä.)?

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org