Re: kernel 2.6 und Xfree

On 01.Apr 2004 - 23:47:00, Gerhard Gaussling wrote:
> Ich glaube die module sollen successive von programmen im userspace
> ersetzt werden.

Verstehe ich nicht soo ganz. Bis jetzt macht doch hotplug auch nichts
anderes als die Busse scannen und die passenden Module laden?? Wie
soll denn bitte ein Maustreiber oder ein Soundkartentreiber in den
Userspace??

> Zur Maus: mit modconf lässt sich dann das passende modul permanent in
> das System einbinden.

Oder man schreibt ihn per hand nach /etc/modules...

Andreas

--
Art is the tree of life.  Science is the tree of death.