Re: kernel 2.6 und Xfree

On 01.Apr 2004 - 10:41:27, Andreas Pakulat wrote:

> Soweit ich weiss macht der Kernel nun immer ExplorerPS/2 als Protokoll
> egal was es fuer ne Maus ist... Zumindestens steht das in meiner
> X11-Config

Ach und was ich noch vergass: Du brauchst natuerliche ne neuere
Version der modutils, Paket ist module-init-tools, wenn die
Maustreiber Module sind (was bei den Paketen der Fall sein duerfte).

BTW: Fuer die ganzen Neuerungen gibts ein Dokument, irgendwas mit
Halloween, musst mal Google anschmeissen.

Andreas

--
Mene, mene, tekel, upharsen.