Re: [Alt Gr geht nicht] war: Re: AW:

Hi,

> Hab das Problem aber doch noch gelöst, man muss das xbase-clients
> package installieren, das war nicht der Fall bei mir und seitdem
> funktioniert die Sache wieder auf magische Weise ;-).

xbase-clients beisst sich wohl mit gnome. Wenn ich das installieren
will, möchte er 348 Pakete entfernen.

Habe aber für mich das Problem anders gelöst:
im KDE-Kontrollzentrum unter Regional-Einstellungen -> Tastaturlayout
"Tastaturlayouts aktivieren" abgewählt. Alles ist gut.
Jetzt kann man zwar die Layouts nicht mehr umschalten, aber ich
brauche das auch nicht.

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org