Re: kernel 2.6 und Xfree

On 01.Apr 2004 - 21:19:26, Klaus Becker wrote:
> Hallo Leute,
>
> Wieso funktionniert das mit kernel 2.6 nicht mehr? Hat sich da was geaendert?

Soweit ich weiss macht der Kernel nun immer ExplorerPS/2 als Protokoll
egal was es fuer ne Maus ist... Zumindestens steht das in meiner
X11-Config

> Ich habe versucht, das Problem mit „dpkg-reconfigure xserver-xfree86“ zu
> loesen, aber sonderbarerweise werden meine Angaben nicht registriert. (Ich
> habe z B. versuchsweise /etc/X11/XF86Config-4 unter einem anderen Namen
> gesichert, dann die Datei geleert & „dpkg-reconfigure xserver-xfree86“
> ausgefuehrt: die Datei blieb leer!

Also wenn du X11 aus Woody hast muss wenigstens das hier in der X11
Config stehen:

### BEGIN DEBCONF SECTION
### END DEBCONF SECTION

Ansonsten macht debconf naemlich keine Aenderungen an der X11-Config.

Andreas

--
It's clever, but is it art?