Re: System hängt beim runterfahren

Reinhold Plew wrote:

> AFAIK wird rc6.d nur bei einem Reboot (init 6) durchlaufen, wenn er
> den rechner runterfährt (init 0), wird rc0.d durchlaufen, also
> vielleicht mal dort schauen.
Das ist mir schon klar, aber AFAIK sind die beiden (bis auf das halt und
reboot script natürlich) identisch. Sein Problem dürfte auch nicht (wie
zuerst vermutet) die Reihenfolge sein, sondern das irgendein Dienst
(vermutlich nfs (wegen lockd)) die Karte blockt und nicht beendet werden
kann. Ein Treiber Bug seiner Karte könnte auch sein (man soll ja nichts
ausschließen).

        Christoph