mplayer ohne sound

Hallo,

habe hier Debian Woody mit Kernel 2.4.22-1-k7 auf einem nforce2 Board.
mpg123 ist installiert um mp3 Dateien zu abzuspielen, funzt auch prima. Nun
habe ich mplayer installiert und dort habe ich keinen Sound. Nun bin ich in
Sachen sound und Debian sehr unerfahren und somit für Tips dankbar.
Ausgabe von lsmod:
lsmod
Module                  Size  Used by    Not tainted
i810_audio             23336   0
ac97_codec             12204   0  [i810_audio]
soundcore               3748   2  (autoclean) [i810_audio]