Re: Mozilla startet nicht Helixplayer

Liebe Liste,

ich habe den Fehler jetzt selbst lösen können.

> wenn ich mir ein Realvideo aus dem Netz anschauen will, dann habe ich
> mir den Helixplayer installiert. Ich klicke also auf das Video und dann
> kommt immer die Fehlermeldung: "No appropriate application found!" Wenn
> ich aber den Link zum Videofile direkt im Helixplayer öffne funktioniert
> alles wunderbar.
> Also habe ich mal geschaut, ob die Hilfsanwendungen im Mozilla richtig
> eingestellt sind. Das sind sie.
>
> Wie schaffe ich es, dass mein Mozilla den Helixplayer startet?

Den Helixplayer habe ich neu installiert und das .helix Verzeichnis im
Home gelöscht. Trotzdem stürzte der Helixplayer immer nach dem öffnen
eines Files/Stream ab. Das konnte ich lösen, indem ich unter Preferences
--> Support --> Supply Connection Quality Data to Real... den Haken raus
machte. Außerdem darf kein spezifischer Port eingestellt sein.

Grüssle, Tobi