Re: vim-gtk nur im terminal?

On 26.Mar 2004 - 18:53:20, Hiro Protagonist wrote:
> PS: Ups, das ist die einzige Mailing-Liste, die ich kenne, bei der man
> ein Reply nicht in die Liste sondern an den Absender schickt, sorry, das
> habe ich bei der letzten Mail nicht bemerkt.

Das mag auch daran liegen das andere Mailinglisten den Reply-To Header
auf die ML setzten. Meiner ist ungesetzt und ordentliche MUA's kennen
einen "List-Reply", welchen Mail-Client nutzt du denn?

Andreas

--
It is impossible to travel faster than light, and certainly not desirable,
as one's hat keeps blowing off.