hylafaxprobleme

 Hi ich dreh am Rad
mein hylafaxserver läuft und capiinit startet auch ich kann mich auch mittels
pppd call isdn/provider einwählen und mit c2faxsend faxe verschicken ging
auch schon aber wenn ich c2faxrecv versuche aufzurufen kommt die Meldung

ERROR:program not dumpable after PR_SET_DUMPABLE

Was heist das und wie kann ich das beheben??

Wenn ich versuche capi4hylafax zu installiern (./configure
--with-hylfax-spooldir=/var/spool/hylafax make clean make make install) dann
hab ich hinterher kein config.faxCAPI in /var/spool/hylafax/etc und wenn ich
das ding versuche mit ./install -(irgendwelche optionen habs grad net da)
dann hab ich zwar in /var/spool/hylafax/etc/ eine config.faxCAPI aber die is
leer. Genauso ist danach meine inittab leer und es existiert eine
inittab.c2faxrecv die den Inhalt der inittab hat. Wen ich dann die beispiel
config.faxCAPI nehm anpass und ins richtige verzeichniss kopiere gehts auch
net.

Auserdem hatte ich das mal das wenn ich die ISDN-Karte anstecke das mir die
eingehenden Anrufe angezeigt wurden funktioniert auch net wo kann ich das
einstellen bzw. was muss installiert sein damit das funktioniert.

Wäre für jede hilfe dankbar

MFG eiskalt