Re: apt/Pinning

Adam Weiner schrieb:
> Ja, danke, ich staune aber ein bischen, wie sehr doch die Meinungen über
> "stable", "testing" und "unstable" auseinandergehen. Ich neige zur

Hallo Adam,

ich habe gerade mal Dein Full Quote entsorgt. Grundsätzlich sollte man
nur das zitieren, worauf man sich direkt bezieht, und das dann _über_
den eigenen Text stellen...

Das die Meinungen zu stable testing und unstable etwas auseinander gehen
ist nicht verwunderlich ;) Weil es ganz stark vom Einsatzgebiet abhängt,
was sinnig ist. Ich hab hier ne sehr schnelle Verbindung zum nächsten
Debian Mirror und Zeit mal nachzuschauen, wenn ein Packet nicht tut. Mir
ist deshalb wichtiger, das mein System aktuelle Pakete enthält, als das
immer alles 100% sicher funktioniert. Im Zweifelsfall gehe ich halt
nochmal ne Version zurück. Wer etwas sicherer fahren will nimmt dann
halt testing und ist immer noch fast genauso aktuell. Wer nen Server
administrieren soll wird wohl nie von stable weg wollen, da kann der
Ausfall eines Dienstes ja auch schnell mal Geld kosten.

Gruß Chris