Re: Videos auf Musik CD

Am Donnerstag, 4. März 2004 19:31 schrieb Werner Mahr:
> cdfs-src befürwortet kernel-source. Ich vergas: System Sarge mit linux
> 2.6.2-Eigenbau. Läuft das auch mit 2.6?

Die Kernel-Header tun es auch, aber bei einem Eigenbau hast Du doch eh die
Sourcen installiert, oder?
Sollte auch mit einem 2.6er-Kernel funktionieren, wenn der das nicht sogar
schon eingebaut hat ;-)
Ich hab mich mit dem 2.6er bisher noch nicht beschäftigt.

Gruß,
Uwe

--
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's
warm for the rest of his life."