Re: Poweroff nach halt/shutdown

Hallo

Hab leider den Thread nicht mitverfolgt bis jetzt, es ist mir jedoch
etwas eingefallen von dem ich denke es könnte weiterhelfen. Entschuldigt
mich also bitte wenn ich mich wiederhole.

Hatte auch mal das Problem... hab dann jedoch bei einer neuinstallation
(bf24 Image) irgend so ein apm moul mitinstalliert und seit da gehts.
Ich kann leider nicht genau sagen wie das modul hiess (irgendwas mit
apm), aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

gruss