MO-Drive SCSI-Emulation

Hallo Leute

Ich möchte gern mein Mo-Laufwerk eine FUJITSU GigaMo
unter Woody einhängen können.

Die MO wird zwar erkannt und als /dev/hdd geführt, aber
/dev/hdd ist ein 'invalid block-device'.
Das war bei SuSE genauso.

Mit der SuSE konnte durch Einschalten der 'SCSI Emulation',
(u. Neukompilierung) die MO dann als /dev/sda1 eingebunden
werden.

Das 'make menuconfig' der Woody hat aber keine solche
eine Einstellmöglichkeit.
Unter "SCSI low level-drivers" findet ich ebenfalls keine
'SCSI Emulation'

Meine derzeitigen SCSI Einstellungen:

<*> SCSI-Support
<*> SCSI disk support
(40) Max. number of SCSI disks
<>  SCSI tape support
<>  SCSI CDROM support
<*> SCSI generic support
SCSI Low level drivers --> "kein low-level Treiber ausgewählt"

Wie könnte ich mit der Woody auf meine MO-Drive
zugreifen ?

Jede Idee ist willkommen.

mfg Hans Georg Keller