Re: noch einer mit Problemen beim KDE-Update

On 04.Mar 2004 - 11:09:21, Christian Jägle wrote:

> Ja, der artsd läuft.

Das ist interessant. Mit de, 1.2.1 Paket aus unstable gehts nicht und
als ich vorige Woche das 1.2.0-0pre1v1 aus experimental (zusammen mit
dem dort liegenden KDE3.2) installiert hatte ging mein xmms mit arts
output auch nicht mehr. Beim ersteren stuerzt er ab, wenn ich mich
nicht irre, beim experimental arts "haengt" er sich auf, sprich wenn
ich auf play druecke passiert gar nischt mehr.

> Installierte Versionen:
> dpkg -l |grep libarts
> ii  libarts1       1.2.0-0pre1v1  aRts Sound system

Genau die Version hatte ich aus Experimental

>        libgthread-2.0.so.0 => /usr/lib/libgthread-2.0.so.0 (0x4051d000)

Und genau diese Bibliothek soll die Probleme verursachen lt. den
Bugreports bzw. dem Maintainer von xmms-arts. Vielleicht muss ich mit
dem mal in Kontakt treten, denn es stoert mich schon dass ich die GAIM
Toene nicht mehr hoeren kann wenn Musik an ist. Benutzt du eigentlich
xmms-arts aus unstable?

Andreas

--
Anything is possible on paper.